Lukas
Portrait Name: Lukas
Rasse: Basset
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Lukas ist ein liebevoller und geselliger Bassetrüde von einem Jahr. Er lebte bei einem Paar in Linares (Andalusien), die ihn als Baby von einem Züchter gekauft haben.
Da das Paar sich jetzt aber getrennt hat und die Frau wegen ihrer Arbeit in eine andere Stadt gehen muss, wurde Tina von der spanischen Tierschutzorganisation Arconatura gefragt, ob sie ihn aufnehmen könnte.
Und so warte jetzt Lukas auf seine zweite große Chance…

Allen Menschen gegenüber ist sein Verhalten einfach klasse und völlig unproblematisch. Für Lukas wären sicherlich Basset-Liebhaber das Allerbeste, denn sie kennen sich mit dem Charakter der Bassets am besten aus.

Lukas ist auch sehr umgänglich und freundlich anderen Hunden gegenüber. Er lebt derzeit in Spanien auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen und hat damit überhaupt keine Probleme.

Der tolle Bassetrüde hat eine Schulterhöhe von 34 cm und eine Rückenlänge von 60 cm. Er ist ein richtiger Sonnenschein, der verspielt und immer glücklich ist.
Wenn er Spanien verlässt, ist er kastriert, gechipt, geimpft und hat auch einen EU-Ausweis.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin von Lukas Heike Arndt, die Ihnen sicherlich gerne alle Fragen beantworten wird.

Hier gibt es noch zwei Filme:

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017