Blanca
Portrait Name: Blanca
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)

Blanca ist eine herzige kleine und sehr zarte Maus mit einer Schulterhöhe von grade mal 35 cm. Sie ist derzeit ca. zwei Jahre alt (Stand Oktober 2012)und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 88662 Überlingen.
Dort erweist sie sich als sehr verschmust, lieb, freundlich - einfach ein richtiger Goldschatz!

Zur Vorgeschichte:
Blanca wurde in Andalusien einfach ausgesetzt, obwohl sie ein so liebes Hundemädel ist, das mit Esprit und Frohsinn durch ihr Hundeleben läuft.
Blanca liebt es mit ihren Artgenossen zu spielen und ist ein drolliges Hundemädel, das auch in eine Familie mit älteren vernünftigen Kindern passen würde.

Haben Sie Interesse an der kleinen Supermaus Blanca? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Ute Hübner auf, die alles wegen einer Adoption mit Ihnen abklären wird.

Hier gibt es noch ein Filmchen auf ihrer Pflegestelle:

(Sprachen: )