Siete
Portrait Name: Siete
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55cm
Aufenthaltsort: Linares

Siete ist ein sieben Monate altes Männchen mit einer ungewöhnlichen, aber schönen braunschwarzen Fellfärbung. Er wiegt erst 10 kg und ist 45 cm groß (Stand Mai 2012 ). Sicher wird er noch ein gutes Stück wachsen und 50 bis 60 cm groß werden.

Er befindet sich im Tierheim von Linares in Andalusien. Zur Zeit der Olivenernte fanden Erntearbeiter neben einem Olivenbaum einen Karton. Sie öffneten ihn und fanden sechs tote Welpen, nur Siete lebte noch. Was für ein trauriger Anblick. Die Arbeiter verständigten das Tierheim und da der kleine Kerl als einziger von sieben überlebt hatte bekam er den Namen „Sieben“, also auf Spanisch „Siete“.

Er ist ein fröhlicher Hund, er spielt sehr gern mit den anderen Hunden, freut sich wahnsinnig wenn ein Mitarbeiter mal kurz Zeit für ihn hat und ihn streichelt. Dieser liebe unkomplizierte Welpe bringt bestimmt viel Freude in Ihr Haus wenn Sie ihn in Ihrer Familie aufnehmen.

Bitte zögern Sie nicht, Carolin Sander zu kontaktieren, wenn Ihnen der Hübsche gefällt. Sie wird Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)