Yuri
Portrait Name: Yuri
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Name: YURI

Geschlecht: Männlich

Geboren: 01/08/06

Schulterhöhe: ca. 54 cm

Hallo Ihr da draußen!

Jetzt muss ich die Sache in meine eigenen Pfoten nehmen, denn ich bin es leid noch länger im Asyl ADPCA in Zaragoza/Spanien zu sitzen. Meine Kumpels haben gesagt, dass man über das "world wide web" ganz viele nette Leute kennen lernen kann.

Also, ich bin Yuri, und ich warte schon fünf lange Jahre auf ein Zuhause. Als ich ganz klein war, wurde ich zusammen mit meinen Brüdern im Tierheim abgegeben. Bald hat mich eine Familie adoptiert, doch als ich gewachsen bin haben sie mich glatt wieder ins Tierheim zurück gebracht. Als ob ich etwas dafür könnte.

Ich bin ein ganz netter Typ, der sich mit allen anderen Hunden sehr gut versteht.
Im Zwinger lebe ich zusammen mit einem anderen Rüden. Meine Betreuerinnen sagen ich bin eine ganz liebe Schmusebacke, aber auch sehr vernünftig und folgsam. Trotzdem bin ich verspielt und freue mich, wenn ich mit meinen Hundefreunden toben kann.

Für ein eigenes Hundekörbchen in einer netten Familie würde ich auch auswandern.
Wer von Euch da draußen hat Lust mit mir über Wiesen zu laufen, mit mir zu spielen und mir alles zu zeigen was ich als Familienhund wissen muss?

Ich komme auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert, gechipt und geimpft mit meinem Heimtierausweis angereist.

Bitte nehmt ganz schnell Kontakt mit Carolin Sander auf, denn ich will so schnell wie möglich hier raus.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)