Tete
Portrait Name: Tete
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend - derzeit 32 cm
Aufenthaltsort: Linares

Tete ist eine süße kleine Maus von neun Monaten. Sie wiegt 5 kg und ist 32 cm groß. (Stand Mitte Mai 2012). Tete wird voraussichtlich nicht mehr viel wachsen und ein recht kleiner Hund bleiben.

Sie hat viel Ähnlichkeit mit ihrem Bruder Javi. Die beiden Welpen wurden auf dem städtischen Friedhof gefunden. Dort waren sie mit einem Strick um den Hals an einem Baum angebunden. Ein Besitzer war nirgends zu sehen. Die beiden versuchten, sich los zu reißen, fielen dabei ständig um und strangulierten sich fast dabei. Zwei Angestellte des Friedhofs eilten herbei, schnitten die beiden ab und brachten sie in das Tierheim Arconatura, das sich in der Nähe des Friedhofs befindet.

Die beiden Welpen hatten anfangs noch Probleme mit ihren Augen, die stark heraustraten. Das legte sich aber relativ rasch wieder. Nun geht es den beiden gut, sie sind verspielt, lieb und einfach reizend.

Könnten Sie sich vorstellen, dieses hübsche kleine Mädchen zu adoptieren? Wenn ja, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Ute Hübner, die Ihnen gern alle Fragen bezüglich der Adoption beantworten wird.

(Sprachen: )