Tita
Portrait Name: Tita
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Tita ist eine zwei Jahre alte Chihuahua Mischlingshündin. ( Stand Mitte Februar 2012 ) Sie wiegt 4 kg und ist sehr klein. Sie hat eine Schulterhöhe von 31 cm.

Tita ist schon etwas außergewöhnlich, denn sie liebt Katzen und spielt sogar mit ihnen. Auch mit Hunden versteht sie sich ausgezeichnet. Warum jemand dieses liebe, unkomplizierte Hundchen aussetzte, ist völlig unverständlich. Dinala, eine freiwillige Helferin des Tierheims Arconatura in Linares/Andalusien, war auf dem Weg zu ihrer Universität, als sie die kleine Tita entdeckte. Tita lief orientierungslos kreuz und quer über die Straßen, die Autofahrer hupten und erschreckten sie noch zusätzlich. Dinala lockte die Hündin an und brachte sie in Sicherheit.

Zur Zeit befindet sie sich bei einer Freundin von Dinala, denn das Tierheim ist so voll, dass jede Pflegestelle goldwert ist. Auf dieser Pflegestelle kommt sie wieder zur Ruhe und spielt mit den vorhandenen Hunden und Katzen. Sie ist auch sehr dankbar und verschmust und freut sich über jedes liebe Wort.

Tita wäre der ideale Begleiter für Hundeanfänger, Menschen mit hundeerfahrenen Katzen oder für jemand, der keine große Wohnung hat. Könnten Sie sich vorstellen, dieser lieben Maus einen Platz in Ihrer Familie zu bieten?
Bei Interesse sollten Sie mit Rita Schwarz Kontakt aufnehmen, die Ihnen gern alles Wissenswerte zu einer Adoption erzählen wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79