Susanita
Portrait Name: Susanita
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 20 cm - zukünftig auch klein bleibend

Susanita ist ein ca. zweieinhalb Monate (Februar 2012) altes Mischlingskind; sie wiegt um die zwei kg und hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 20 cm. Auch später wird sie eher zu den kleinbleibenden Hunden zählen; wir schätzen, sie wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 30 – 35 cm erreichen.

Susanita wurde – zusammen mit vier weiteren Welpenkindern – entdeckt, als sie in unmittelbarer Nähe der Autobahn auf dem Seitenstreifen unterwegs waren. Nichtsahnend, auf welch gefährlichen „Spaziergang“ sie sich eingelassen hatten!
Offensichtlich fasste sich ein tierlieber Mensch ein großes Herz und es gelang ihm, die Hunde anzulocken und zu sich ins Auto in Sicherheit zu bringen. Der nächste Weg führte dann unmittelbar zu Alberto in sein Tierheim in Andujár.
Nachdem das Tierheim jedoch heillos überfüllt ist, konnten die Kleinen nicht dort bleiben. Glücklicherweise fanden sich verschiedene Pflegestellen, die sich nun um die süßen Hundekinder bemühen und sie aufpäppeln bis - hoffentlich bald - ein neues, liebevolles Zuhause für sie gefunden ist.
Susanita ist ein absoluter kleiner Schatz, die sich den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen zeigt und auch mit ihren männlichen und weiblichen Hundekumpels bestens verträgt. Sie ist – wie alle Welpen – ein Unschuldskind und jederzeit zu Spiel und Spaß aufgelegt. So jung sie ist, bleibt sie sogar schon gewisse Zeit alleine ohne zu bellen oder zu weinen.

Wenn Sie sich für die herzige Susanita interessieren, dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Ansprechpartnerin, Rita Schwarz. Sie wird Ihnen gerne alles sagen, was Sie zu einer Adoption wissen müssen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79