Coni
Portrait Name: Coni
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Coni ist ein hübsches Mischlingsmädchen und im Januar 2006 geboren. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Ihr Schicksal hat uns alle ganz besonders berührt: Irgendwann sollte sie einfach weg und so wurde sie als Welpe mit ihrer Schwester von ihren Besitzern herzlos in einen Bewässerungsgraben geworfen.

Coni und ihre Schwester hatten jedoch Glueck, da Spaziergänger ihr Winseln hörten und sie aus dem Bewässerungsgraben herausholten. Die netten Leute brachten dann die beiden zu uns. Seitdem lebt Coni mit ihrer Schwester Duna nun hier.

Sie ist eine liebe Hündin im besten Alter. Lange hat sie ihr Leben leider in unserem Asyl ADPCA in Zaragoza (Nordosten Spaniens) verbringen müssen. Wir haben die Hoffnung, dass sie recht bald einen lieben Zweibeiner in Deutschland, der Schweiz oder Österreich finden wird.
Coni ist sehr süß und mega- liiiieb, sehr nett zu Menschen und sie wedelt vor Freude immer mit ihrem Schwanz. Sie verdient einfach das beste dieser Welt!

Sie hat auch eine sehr soziale Ader und kommt super mit ihren Artgenossen aus.

Das absolute Highlight des Tages für sie besteht im Moment darin, den Menschen, der sie füttert zu begrüßen, um sich ihre kurze Streicheleinheit abzuholen. Das Futter ist dabei nebensächlich. Im Asyl haben die Pfleger leider keine Zeit für Schmusestunden.
Bei über 200 Hunden und wenigen Freiwilligen, können sich die Pfleger wirklich nur um die Grundbedürfnisse der Hunde kümmern.
Selbstverständlich ist sie kastriert, komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-
Ausweis.

Conis schönstes Geschenk wären IHRE eigenen MENSCHEN zu haben, die sie verwöhnen, ausgiebig mit ihr Gassi gehen, mit ihr spielen und kuscheln. Endlich ein eigenes weiches Körbchen wäre toll, denn auch sie legt großen Wert auf Bequemlichkeit.

Sind SIE bereit für diese lebenslange Bindung? Dann nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu Stephanie Schmidt.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr