Gaspar
Portrait Name: Gaspar
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 35 cm - wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Gaspar ist ein sechs Monate alter männlicher Welpe, er wiegt zur Zeit 6 kg und hat eine Schulterhöhe von 35 cm (Stand Mitte Februar 2012). Wenn er ausgewachsen st, wird er sicherlich kein Riese werden.

Dieser hübsche kleine Kerl mit der schönen Fellzeichnung hatte großes Glück. Eine freiwillige Mitarbeiterin des Tierheims Arconatura/ Linares in Andalusien fand ihn durch Zufall als sie mit ihrem Hund spazieren ging. Er hatte sich im Gebüsch verkrochen und vermutlich durchstreifte er nachts das Wohngebiet auf der Suche nach fressbaren Abfällen. Viel Erfolg hatte er damit wohl nicht, denn Gaspar war dünn und abgemagert.

Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle des Tierheims und genießt es, sich nicht mehr verstecken zu müssen und ist glücklich, sich jeden Tag satt fressen zu können. Er spielt gern und ausgelassen mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle und ist ein fröhlicher, liebenswerter Welpe.
Nun fehlt ihm zum kompletten Glück noch eine eigene Familie. In Deutschland oder in Österreich, in Holland oder in der Schweiz lebt bestimmt eine Familie, die den lieben Gaspar aufnehmen möchte. Wir drücken ihm fest die Daumen.

Wenn Ihnen Gaspar gefällt dann zögern Sie nicht, mit Nicole Brzozowski Kontakt aufzunehmen.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)