Coni
Portrait Name: Coni
Rasse: Shitsu Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2005 (19 Jahre alt)

Hallo, Ihr Lieben auf der Suche nach einem treu ergebenen neuen Familienmitglied!

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Coni und ich bin ca. sieben Jahre alt (März 2012) und ca. 27 cm groß (Schulterhöhe). Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 69231 Rauenberg mit einem anderen Rüden zusammen und komme damit super zurecht.

Vielleicht bin ja gerade ich die Richtige, die Euch sozusagen „ins Auge springt“ und auf die Sie schon lange gewartet haben?

Ich wäre überglücklich, könnte ich in ein neues Leben entschlüpfen, denn der Platz sollte ja wieder für andere pflegis frei werden...

Zur Vorgeschichte: ich wurde von Alberto in Andalusien aus der städtischen Tötungsstation von Andújar gerettet.

Sie haben sicherlich schon erkannt, dass ich ein Shitsu-Mädchen bin und noch dazu ein bildhübsches! Entschuldigen Sie, wenn dies unbescheiden anmuten mag, aber ein wenig „Werbung“ in eigener Sache ist sicherlich zulässig …… außerdem, was wahr ist, muss auch zum Ausdruck gebracht werden 

Welches Herz erwärmt sich für diese hübsche Hündin und schlägt höher bei ihrem Anblick? Coni ist ein ganz reizendes und bezauberndes Hundemädchen, absolut aufgeschlossen mit einem untadeligem Charakter.

Haben Sie Gefallen an der hübschen Coni gefunden und wollen eine treue Begleiterin haben? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Monika Wahl.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)