Bettany
Portrait Name: Bettany
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)

Bettany ist ein acht Monate altes Labradormischlungsmädel, das in der Tötung von Andújar (Andalusien) abgegeben wurde. Leider fehlen die Gründe für die Abgabe von ihrer Familie – aber wir denken, dass sie als kleines Hundebaby angeschafft wurde und jetzt war die Familie ihrer überdrüssig geworden – also bringt man sie zum Töten in die Perrera. Das ist eine typisch spanische Handhabe und passiert täglich hundertmal in einer der vielen Tötungsstationen von Spanien, denn ein Hund ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn man keine Lust mehr auf das Spielzeug hat, wird es in der Tötung abgegeben oder einfach ausgesetzt!

An Bettany kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn sie hat einen wunderbaren Charakter: Die Maus ist einfach nur lieb, mag es gestreichelt zu werden und freut sich über jede Art der Zuwendung.
Sie ist ein kluges und sehr lernwilliges freundliches Hundemädchen, das derzeit eine Schulterhöhe von 51 cm hat. Ein paar Zentimeter wird die liebe Junghündin bestimmt noch wachsen – vielleicht noch ca. 3 – 5 cm.

Wenn Sie Platz und Zeit für die goldige Hündin haben, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin Nicole Brzozowski auf, die sich dann gerne um alles kümmern würde.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)