Houdini
Portrait Name: Houdini
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - um die 40 - 45 cm groß

Hier dürfen wir nun den bildhübschen Houdini, eines der Welpenkinder von Marita vorstellen.

Houdini ist ca. 2 ½ Monate alt (März 2012); ausgewachsen wird er wohl eine Schulterhöhe von ca. 40 bis 45 cm erreichen. Seinem Aussehen nach könnte man darauf schließen, dass eventuell ein Labrador zu einem seiner Vorfahren gehörten…

Houdini befindet sich zusammen mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern in der städtischen Tötungsstation von Andújar. Ein wahrhaft furchtbarer, angsteinflößender und überaus garstiger Ort für einen solch prächtigen, reizenden Hundejungen. Schade auch, dass er seinem natürlichen Bewegungsbedürfnis und Spieltrieb in diesen beengten, schrecklich ernüchternden Verhältnissen nicht nachgehen kann und einen unbeschwerten Start in sein junges Leben erfahren durfte.

Wir wünschen uns sehr und hoffen, dass sich bald eine liebevolle Familie für Houdini findet, die ihm hilft, diese ersten dunklen Erfahrungen zu vergessen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Sicherlich wäre er hellauf begeistert, eine Hundeschule zu besuchen und seine Kräfte in spielerischer Unbefangenheit mit seinen weiblichen und männlichen Artgenossen zu messen.

Wer möchte diesem Schätzchen, das sich hier auf unseren Fotos gänzlich unerschrocken, keck und unbeeindruckt zeigt, eine neue Heimat schenken? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin, Nicole Brzozowski.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)