Milka
Portrait Name: Milka
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm (wid um die 50 - 55 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Milka ist ein goldiges Welpenkind von 2,5 Monaten. Sie wiegt zur Zeit 4 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm ( Stand Anfang März 2012).

Sie ist ein Labradormischling und wird ausgewachsen vermutlich 50-55 cm groß sein. Wie so viele Welpen war sie unerwünscht, hatte aber das Glück, dass ihre Besitzer wenigstens so anständig waren, sie nachts neben dem Tor des Tierheims anzubinden. So wurde sie wenigstens nicht ertränkt und landete in keiner Mülltonne. Natürlich war das Hundekind völlig verängstigt und ausgekühlt als es am Morgen von den Mitarbeitern des Tierheims Arconatura in Linares ( Andalusien) gefunden wurde. Milka war das reinste Nervenbündel und urinierte als man sie losband. Aber bald merkte sie, dass man ihr im Tierheim nichts Böses antut und nach ein paar Tagen war ihr Vertrauen schon viel größer. Sie freut sich über die Mitarbeiter im Tierheim, spielt fröhlich mit den anderen Welpen und rennt mit ihnen um die Wette. Wer diese Süße adoptiert wird sich Sonnenschein und Freude in die Familie holen.

Wenn Sie sich vorstellen können, dass Milka gut zu Ihnen passt, dann nehmen Sie doch Kontakt zu Rosemarie Schmidt auf. Sie wird gern all Ihre Fragen beantworten.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219