Angie
Portrait Name: Angie
Rasse: Gos d´atura Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hündin Angie, geb. ca. Mai 2006 aus El ARCA de Santi
in Monzón (Nordspanien).

Angie ist leider ein “Scheidungsopfer” geworden und die derzeitige Besitzerin hat einfach nicht mehr genügend Zeit sich vernünftig um die bildhübsche Hütehündin zu kümmern, die als Welpe in die Familie mit zwei Kindern kam.
Nun musste Olga die schwere Entscheidung treffen, Angie abzugeben, aber vorerst soll sie nicht ins Tierheim kommen.

Sie beschreibt Angie als eine sehr liebe, anfänglich Fremden gegenüber etwas schüchterne Hündin, die sich aber auch problemlos auf neue Situationen einstellt. Sie ist natürlich stubenrein, geht gut an der Leine laufen und wenn sie frei laufen darf, kommt sie auf Abruf zurück. Mit den hauseigenen Katzen kommt sie gut aus, die auf der Strasse animieren Angie zum Spielen. Sie kennt den Alltag im Haushalt und auf der Strasse und ist eine ruhige Hündin.

Angie wiegt um die 15 kg bei einer Schulterhöhe von nicht einmal 40 cm. Sie ist komplett geimpft, gechipt und kastriert. Der Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten war hier negativ (März 2012).

Für die liebe, sensible Hündin suchen wir nun einen Festplatz, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo Angie auch bleiben darf.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79