Portrait Name: Marzo
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Jungrüde Marzo, geb. ca. Juli 2010
aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien.

Als der hübsche Marzo gefunden wurde, kam er sogleich in eine Pflegestelle, da er voll mit Ungeziefer und Würmern war und im privaten Tierheim kein Einzelzwinger frei war.

Der sehr zutrauliche Mischlingsrüde lebt derzeit mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und wenn alle zusammen spazierengehen, freut sich Marzo auch über die Gesellschaft anderer Hunde.

Er hat ein sehr liebes Wesen, ist verschmust und menschenbezogen. Am liebsten spielt er und holt Bällchen, zudem fährt er auch problemlos im Auto mit.

Marzo wird nicht mehr viel wachsen, vielleicht einige Zentimeter, derzeit wiegt er 15 kg und die bei einer Schulterhöhe um die 45 cm. Er wurde schon gechipt und geimpft, mit der Kastration wollen wir noch etwas warten, da er noch zu jung dafür ist.

Für Marzo könnten wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, vorstellen, wo er viel Zuwendung und Beschäftigung hat. Toll wäre auch der Besuch einer guten Hundeschule, damit der schlaue Kerl dort noch viele neue Dinge lernen kann.
Haben Sie Interesse an dem drolligen kerlchen? Dann kontaktieren Sie doch bitte seine Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)