Paco
Portrait Name: Paco
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm (wird mittelgroß)
Aufenthaltsort: Linares

Paco ist ein drei Monate alter Welpenbube (Stand märz 2012) mit einer Schulterhöhe von 24 cm und einem Gewicht von drei Kilogramm. Wenn der Bube ausgewachsen ist, dürfte er um die 45 – 50 Schulterhöhe besitzen.

Das kleine Männlein wurde bei einem Seniorenheim gefunden, wo Paco, ein Mitglied von Arconatura Linares einen Zaun gezogen hat. Daher auch der der Name von seinem Namensvetter.

Der kleine Bube war ganz alleine unterwegs und kam freudestrahlend an, weil er endlich einen Menschen gefunden hatte, der sich um ihn kümmerte.
Im Altenheim kannte man ihn wohl schon und dort hatte er sich schon ein Weilchen herumgetrieben – immer auf der Suche nach Futter. Dort hat der kleine Mann auch schon Begegnungen mit Katzen, die er zum Spielen aufgefordert hat.

Paco bracht das süße Etwas ins Tierheim, wo er jetzt auf eine neue Chance wartet. Dort arrangiert er sich prima mit allen Artgenossen, denn er ist sehr gesellig und könnte bestimmt auch zu einem zweiten Hund dazuvermittelt werden.
Mit Menschen hat er auch überhaupt keine Berührungsängste und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Insgesamt ist er ein sehr fröhliches und aufgeschlossenes, unproblematisches Welpenkind, das sich über ein neues Zuhause riesig freuen würde.

Wer hat ein Plätzchen für das süße Hundebaby frei? Bitte wenden sie sich mit allen Fragen eine Adoption betreffend an Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79