Pepa
Portrait Name: Pepa
Rasse: Bodequero Andaluz- Glatthaarfoxterrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Pepa ist ein drolliges Welpenmädel und die Mischung aus Bodequero Andaluz und einem glatten Foxterrier.
Sie ist jetzt drei Monate alt (Stand März 2012) und hat eine derzeitige Schulterhöhe von 26 cm. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie um die 40 cm herum groß werden.
Ihr derzeitiges Gewicht liegt bei 2, 7 Kilogramm.

Pepa kommt von einer Frau, die unkontrolliert gezüchtet hat und darum weiß man auch, was für Rassen in dem kleinen Welpenkind stecken. Die Mutter war eine Foxterrierhündin und der Vater ein Bodequero Andaluz, der auf Besuch dort war.
Inzwischen ist der Frau alles über den Kopf gewachsen und sie hat sich an Tina von der spanischen Tierschutzorganisation Arconatura in Linares gewandt, weil sie der Lage nicht mehr Herr wird.
Tina kümmert sich jetzt um diese Geschichte und lässt alle Hunde dort kastrieren und versucht auch einige zu vermitteln, damit das Elend dort endlich kleiner wird, denn diese Vermehrerin hat natürlich auch kein Geld um den Tierarzt zu bezahlen…

Pepa ist ein sehr fröhliches und umgängliches Hundekind ohne irgendeine Scheu vor den Menschen. Im Gegenteil: sie liebt es mit Kindern in der Pflegefamilie zu spielen und sich streicheln zu lassen.
Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.

Da beides aktive Rassen sind, die in Pepa stecken, suchen wir ein Zuhause für die kleine Maus, wo sie viel unternehmen kann und der Besuch einer Hundeschule obligatorisch ist.
Wenn Sie Interesse an der kleinen Maus haben, wenden Sie sich an Heike Arndt-Dein, die Ihnen gerne bei einer Adoption weiterhelfen wird.

Heike Arndt-Dein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172/7806017