Sheriff
Portrait Name: Sheriff
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm (wird um die 40 - 45 cm groß)
Aufenthaltsort: germany

Dieser kleine Junghund ist ein Bodequero Andaluz Mischling. Sheriff ist sieben Monate alt, wiegt 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. (Stand Juli 2012). Wenn er kleine man ausgewachsen ist , wird er eine Schulterhöhe um die 40 - 45 cm besitzen.

Sheriff konnte aus der Tötungsstation von Rasur gerettet werden. Die anderen Welpen dort hatten nicht so viel Glück.

Leider ist das Tierheim Arconatura in Linares in Andalusien so voll, dass nur noch vereinzelt Hunde aufgenommen werden können. Jeder Hund der nach Deutschland oder in andere westeuropäische Länder vermittelt wird, macht Platz für einen ausgesetzten Hund oder für einen aus einer Tötungsstation.

Sheriff ist ein freundlicher und verspielter Hundebube, genießt nun das Leben und versteht sich prima mit den anderen Hunden, sogar mit Katzen.
Er ist sehr zutraulich zu Menschen und freut sich über Kinder. Wer diesen Hund adoptiert holt sich einen kleinen Sonnenschein in seine Familie. Haben Sie an Sheriff Gefallen gefunden?

Dann melden Sie sich doch bitte bei Rita Schwarz die Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79