Kira
Portrait Name: Kira
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm - wird groß
Aufenthaltsort: Monzón

Kira lebt derzeit mit ihrem Bruder Badi und ihrer Schwester Mia in einer Pflegestelle, wo alle Welpen auch zur Welt gekommen sind. Viki und Jose fanden in der ersten Januarwoche die hochschwangere Hundemutter und brachten es nicht übers Herz, die Hündin ihrem Schicksal zu überlassen und sie bei Minustemperaturen ihre Welpen auf der Strasse bekommen zu lassen, wo mit Sicherheit alle erfroren wären.

Kira ist ein süsser Fratz. Sie wiegt derzeit um die 7 kg und dies bei einer momentanen Schulterhöhe um die 30 cm. Ausgewachsen wird Kira auf alle Fälle sehr gross sein. Schätzungsweise wird sie dann um die 35 kg wiegen.

Daher sucht das Welpenmädel auch ein Heim, wo sie viel Auslauf hat. Toll wäre auf alle Fälle ein Haus oder Grundstück mit gut eingezäunten Garten, wo sich Kira auch tagsüber mal aufhalten kann.

Sicherlich hätte das liebe Mädel auch Spass an einer Welpenspielstunde.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831