Duque
Portrait Name: Duque
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Hallo, ich bin Duque ein hübscher Mischlingsjunge.

Ich wurde im Mai 2004 geboren und habe eine Schulterhöhe von 54 cm. Derzeit lebe ich im Hundeasyl ADPCA in Zaragoza (Nordosten Spaniens). Ich möchte euch ganz kurz meine Geschichte erzählen:

lch wurde als kleiner süßer und verspielter Junge von der Guardia Civil von der Strasse geholt. Sie fanden mich ale sehr süss und beschlossen daher mich in der Kaserne unterzubringen. Als die Kaserne am 04. August 2006 geschlossen wurde, brachte man mich zu ADPCA.

Ich habe viel geweint, denn ich habe meine Freunde vermisst.
Hier habe ich jetzt im Hundeasyl ADPCA sehr viele Freunde gewonnen. Die Menschen hier mögen mich sehr. Sie sorgen sehr gut für mich und geben mir soviel Liebe wie sie nur können. Aus Angst wieder in Stich gelassen zu werden, laufe ich ständig hinter ihnen her. Sie sind alles was ich im Moment habe. Nur das Leben hier ist für mich sehr hart. Ich habe zu viel zu wenig Bewegung und kaum Abwechslung. Da würde mir ein Zuhause in einem aktiven Zuhause viel besser gefallen, wo ich bestimmt viel Spaß an langen Spaziergängen hätte und auch eine Hundeschule fände ich sicherlich sehr spannend. Ich verspreche dir lieb zu sein und dir überall dorthin zu folgen wohin du möchtest. Außerdem habe ich noch ein langes Leben und noch viel Liebe zu geben.
Selbstverständlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.

Wenn Sie mir ein angenehmes Hundeleben bieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Monika Wahl auf und klären Sie Ihre offenen Fragen mit ihr.

Hier gibt es noch ein kleine video:

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)