Gary
Portrait Name: Gary
Rasse: Schnauzer Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 41 - 45 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier dürfen wir den hübschen Gary vorstellen, einen reizenden Schnauzer-Terrier Mischlingsrüden im Alter von ca. 5 Monaten (Mai 2012), der momentan ca. 32 cm groß ist. Wenn er ausgewachsen ist, wird er zu den Hundchen mittlerer Größe zählen und schätzungsweise eine Schulterhöhe von 42 bis 45 cm erreichen.

Ist er nicht ein kecker Junge mit seinem wachen Blick und seinem markanten Ohrenspiel?
Die drei Geschwister, Gary, Seldon und Sidney wurden verhängnisvoll nahe von Bahngleisen ausgesetzt und von einem Brautpaar gefunden, das sich trotz seines ereignisreichen und sicherlich verplanten Tagesablaufes die Zeit nahm, diese drei süßen Hundekinder von diesem gefährlichen Ort wegzulotsen.

Sehr schade, dass es nicht gelang, die Hundemama auch in sichere Obhut zu nehmen; offensichtlich war sie sehr scheu und ängstlich und lief weg.

Die drei Geschwisterchen haben in mehrfacher Hinsicht Glück: nicht nur, dass sich tierliebe Menschen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort befanden, sie wurden nun auch noch von diesem jungen Paar aufgenommen und dürfen dort bleiben, bis sie ein endgültiges, liebevolles Zuhause gefunden haben. So dürfen Gary, Seldon und Sidney nun schon erfahren, wie es sich in einer Familie lebt, wie sich Streicheleinheiten anfühlen und persönliche Zuwendung und damit bleibt ihnen natürlich auch die etwas unpersönlichere Atmosphäre eines Tierheims erspart. Da Alberto’s Tierheim in Andújar momentan ohnehin absolut überfüllt ist, ist mit der Unterbringung der drei Süßen natürlich für alle Beteiligten - Mensch und Tier - eine optimale Übergangslösung gefunden worden.

Wenn Sie sich für diesen hübschen Buben interessieren, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt auf mit Rita Schwarz. Sie wird Ihnen gerne alles Wichtige und Wissenswerte zur Adoption erklären.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79