Kis
Portrait Name: Kis
Rasse: Foxterrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm (wird um die 40 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Kis ist ein bezaubernder kleiner Mann. Er ist ein Foxterriermischling und zur Zeit sieben Monate alt, wiegt neun kg und hat eine Schulterhöhe von 35 cm (Stand Juli 2012).
Jetzt lebt er in einer Hundepension in 79108 Freiburg, wo er sich sehr schnell zurechtgefunden hat.

Der herzige Kis ist ein richtig kleiner Sonnenschein: aufgeweckt, sehr schlau und immer fröhlich. Er liebt die Gesellschaft von anderen Hunden und kommt auch mit allen Menschen klar, die Hunde mögen.
Bestimmt wäre er in einer Hundeschule auch ein Musterschüler, denn er lernt gerne und ist immer gut drauf.

Wo sind die aktiven Menschen, die sich keinen Plüschhund sondern einen Begleiter für lange Spaziergänge wünschen?

Zur Vorgeschichte:
Das Tierheim Arconatura in Linares (Andalusien) wird von vielen freiwilligen Mitarbeitern unterstützt, unter anderem hilft sogar ein 11jähriges Mädchen mit so oft es Zeit hat. Dieses Mädchen fand auf dem Weg zur Schule diesen kleinen ausgesetzten Welpen. Er rannte kreuz und quer über die Straßen, völlig desorientiert und vermutlich auf der Suche nach seinem Herrchen. Glücklicherweise wurde er nicht überfahren. Das Mädchen nahm Kis mit zu sich nach Hause und ihre Eltern betreuen Kis bis er eine neue Familie gefunden hat.

Kis ist ein lebendiger, verspielter Junghund, der die Menschen oft zum Lachen bringt. Kis liebt Kinder und versteht sich prächtig mit den anderen Hunden.
Wenn Sie sich für Kis interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ute Hübner auf, die Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Hier kommt ein aktuelles Video:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)