Zazu
Portrait Name: Zazu
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm (wird um die 40 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Zazu ist ein hübsches, kleines Welpenmädchen das auch ausgewachsen vermutlich nicht größer als 40 cm sein wird.

Sie ist drei Monate alt, wiegt 2,5 kg und ist 23 cm groß ( Stand Ende März 2012 ). Die Kleine wurde zusammen mit ihren zwei Brüdern Cibeles und Ateneo in einem Karton vor den Toren des Tierheims Arconatura ( Linares / Andalusien) ausgesetzt. Allen drei ging es sehr schlecht, sie waren unterernährt und hatten Durchfall.
Der Tierarzt konnte die Kleinen erfolgreich behandeln und sie sind über dem Berg. Nun befinden sich die Welpen auf einer privaten Pflegestelle, wo sie sich erholen können. Alle drei sind bezaubernde, verspielte Welpen für die sich hoffentlich bald ein schönes Zuhause finden lässt.

Wenn Sie an der süßen Zazu Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei Rosemarie Schmidt, die Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Rosemarie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-6656219