Bod
Portrait Name: Bod
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 27 cm (wird um die 40 - 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Bod ist ein männlicher Welpe mit etwas längerem Fell und einer schönen Zeichnung. Er ist drei Monate alt, wiegt drei Kilo und hat eine Schulterhöhe von 27 cm (Stand Ende März 2012). Wenn er ausgewachsen ist wird er um die 40 – 45 cm groß werden.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle die zum Tierheim Arconatura (Andalusien) gehört. Eine Familie brachte Bod ins Tierheim, weil sie ihn nicht mehr wollte. Die Hündin der Nachbarin hatte mal wieder Junge und die kleine Tochter der Familie bekam Bod geschenkt. Aber es stellte sich sehr schnell heraus, dass eigentlich niemand in der Familie Zeit und Interesse an dem kleinen Hund hatte. Auf der Pflegestelle fühlt sich Bod wohl, spielt mit Hunden und Katzen, ist fröhlich und sehr verschmust. Es wäre schön, wenn der liebe Bod bald ein Zuhause findet.

Ein Zuhause, wo er nicht stört und lästig fällt, sondern ganz im Gegenteil liebevoll aufgenommen wird. Wenn Sie Ihre Familie mit diesem kleinen Sonnenschein vergrößern wollen, dann melden Sie sich doch bitte bei Rita Schwarz, die Ihnen gern alle Fragen zur Adoption beantworten wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79