Lynda
Portrait Name: Lynda
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Lynda ist eine Mischlings-Hündin, mittelgroß mit hellbraunem Fell und einer weißen Brust.
Die Mausi durfte jetzt auf eine Pflegestelle in 79822 Titisee-Neustadt kommen. Dort hat sie sich sehr schnell eingelebt und ist eine völlig problemlose und sehr soziale Hündin, die jetzt auf ihre Famlie wartet.

Lynda ist 52 cm gross und wiegt 20 kg. Geboren wurde sie im Dezember 2010, ist bereits kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet.

Zur Vorgeschichte:
Lynda wurde bei Armantes Calatayud/Zaragoza von einem Ehepaar abgegeben, einfach so. Sogar mit der Androhung, wenn wir Lynda nicht aufnehmen, würde sie ausgesetzt. Natürlich wurde Lynda bei Armantes aufgenommen. Als uns das Ehepaar Lynda übergab und gingen, ohne einen Blick zurück zu werfen, schaute Lynda traurig hinterher und weinte, vielleicht erwartete sie ein Abschiedwort und eine Streicheleinheit.

Lynda war anfangs sehr traurig und deprimiert, immer auf das Tor schauend, wo ihre Herrchen verschwanden, vielleicht glaubte sie wirklich, dass sie wiederkommen und sie abholen würden.
Aber Lynda weißja nicht, dass Menschen grausam sein können und ihre Treue gar nicht verdienen.

Lynda ist eine ganz liebe und verspielte Maus und auch folgsam. Sie verträgt sich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Nun wartet sie auf ein neues Zuhause und hofft auf eine liebe Familie, die Zeit für sie hat und auf die langersehnten Streicheleinheiten und Spaziergänge.

Wenn Sie Lynda eine neue Chance geben möchten, melden Sie sich bitte bei Regina Gnann, die Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Hier gibt es noch ein Video von der Supermausi:

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)