Fleming
Portrait Name: Fleming
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Fleming tauchte irgendwann in der Nähe von Linares (Andalusien) auf und er gehört sicherlich zu den Hunden, die inn Spanien einfach ausgesetzt wurden, weil sie lästig geworden sind oder man aufgrund der wirtschaftlichen Schieflage in Spanien von seinem Haus trennen musste.
Da die Arbeitslosigkeit immer größer wird, müssen jeden Tag viele Menschen ihre Häuser aufgeben, an denen sie noch an die Banken Kredite abzahlen.
In Mietwohnungen sind Hunde in Spanien überhaupt nicht gerne gesehen und so entledigt man sich ihre, indem man in ein fremdes Gebiet fährt und sie dort einfach aussetzt.

Fleming war den ganzen Winter in der selben Gegend und ein paar Leute fütterten ihn. Schließlich wurde es aber zu gefährlich für den süßen Rüden, weil er mehrmals über die Strasse lief und großes Glück hatte, dass er nicht von einem Auto angefahren wurde.
Eine Familie hat ihn dann eingesammelt und ihn im Tierheim von Linares abgegeben.

Dort ist Fleming einfach nur ein ganz großer Schatz, der gerne mit den Menschen zusammen ist und es liebt gestreichelt zu werden.
Auch mit seinen Artgenossen, hat der kleine Charmeur überhaupt keine Probleme, denn er ist sehr sozial und verspielt.

Fleming ist zwei bis drei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 40 cm bei einem Gewicht von 10 Kilogramm. Da Fleming übrigens nur ein kleines Schwänzchen hat, kann er leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Wer gibt diesem Sonnenschein eine neue Chance? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Rita Schwarz.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79