Parrales
Portrait Name: Parrales
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)

Parrales ist ein Labradormischling von neun Monaten und seine Schulterhöhe liegt derzeit bei 53 cm. Ein wenig wird er sicherlich noch wachsen, aber das meiste dürfte er größenmäßig schon erreicht haben.

Der tolle Jungrüde ist verspielt und sehr freundlich. Er hat weder mit Menschen noch anderen Hunden irgendwelche Probleme. Er ist ein sehr fröhlicher und unbeschwerter Hund, der offen für alles ist und auch in eine Familie mit älteren vernünftigen Kindern vermittelt werden könnte.

Vermutlich ist er als Welpenkind unüberlegt von einer spanischen Familie angeschafft worden und irgendwann wurde er lästig, da die Familie das Interesse verloren hatte. So wurde er eines Tages einfach über den Zaun von Albertos Tierheim geworfen du er hatte großes Glück, dass er sich dabei nicht gebrochen hat.

Haben Sie Interesse an diesem völlig unkomplizierten und reizenden Hundebuben? Dann melden Sie sich doch bei seiner Ansprechpartnerin Jaqueline Eiler.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599