Cocke
Portrait Name: Cocke
Rasse: Cocker Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2008 (16 Jahre alt)

Cocke ist ein vier Jahre alter Cockermischling der bei Andújar auf dem Land lebt. Er lebt dort mit anderen Hunden und Katzen zusammen, weil der Besitzer des Hauses ein gutes Herz hat und immer wieder ausgesetzt Hunde aufnimmt.
Allmählich wird es aber zuviel mit all den Hunden und deshalb schauen wir jetzt auch nach Plätzen, denn in Spanien sind Vermittlungen von erwachsenen Hunden so gut wie unmöglich.

Laura und Alberto sind Ansprechpartner für Cocke, der eine Schulterhöhe von 45 cm hat. Der hübsche Hundebube hat einen ausgezeichneten Charakter: er ist lieb, aufmerksam und freundlich zu Erwachsenen und auch Kindern.
Der goldige Hundebube ist ruhig und versteht sich auch ganz prima mit seinen Artgenossen.

Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten war auch negativ und er wird vor seiner Ausreise auch Spanien auch noch kastriert.

Cocke hat jetzt nur zwei kleine Probleme: er hat ein Kirschei, das wir in Spanien noch versuchen werden, operieren zu lassen.
Das zweite Problem sind seine Ellenbogen, die nicht ganz gerade laufen und er dadurch leicht hinkt. Ihn stört das nicht weiter - aber sicherlich ist er kein Hund, der Mamutwanderungen z. B. im Gebirge mitmachen kann.

Wer hat ein Plätzchen für diesen Schatz frei? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Carolin Sander, die Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen wird.

Hier noch zwei Videos:

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)