Naya
Portrait Name: Naya
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, wir um die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Zaragoza-Manuela (Elena)

Mein Name ist Naya und ich bin ein hübsches, schwarzes Mischlingsmädchen mit einem wunderschönen treuen Blick. Ich bin ca. 3 Monaten jung (Stand: Anfang April 2012) und habe im Moment noch eine Schulterhöhe von 28 cm. Wenn ich mal groß bin werde ich um die 40 – 50 cm groß sein – also mittelgroß.

Kurz nach meiner Geburt wurde ich einfach in der Tötung Movera in Zaragoza entsorgt. Doch ich hatte noch Glück im Unglück. Elena eine liebe Hundefreundin holte mich dort heraus.
Nun werde ich von ihr liebevoll aufgepäppelt und viele Küsschen stehen an der Tagesordnung. Elena hat mir versprochen, für mich eine nette Familie zu suchen, die mich genauso lieb hat wie sie selbst und die mir die guten Seiten eines Hundelebens zeigen wird.

Elena sagt, dass ich vom Wesen her ein äußerst nettes Mädchen bin, schlau, nachdenklich, beobachtend… aber auch verspielt, unbekümmert und auf eine sehr sanfte und liebe Art und Weise auch keck und witzig. Ich bin auch ein soziales Mädchen und spiele super gerne mit meinen Hundekollegen.
Menschen gegenüber bin ich freundlich, zutraulich und verschmust.

Man sagt von mir, dass ich ein kleiner Wirbelwind bin, der viel Action braucht.
Natürlich bin ich komplett geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.
Falls du dir vorstellen kannst mich bis zum Schluss durchs Leben begleiten zu können, dann melde dich bitte bei Nicole Brzozowski.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)