Canela
Portrait Name: Canela
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Canela ist ein Mischlings-Weibchen mit einer Schulterhöhe von 45 cm und etwa 23 kg. Sie wurde im September 2009 geboren.

Canela lebte hier in einer rumänischen Familie, die wieder in ihre Heimat wollte, jedoch ohne ihren Vierbeiner. Sie gaben sie zu einer Frau, die ein großes Grundstück besaß, wo Canela jetzt leben sollte. Eines Tages rief diese Frau unseren Tierschutz Armantes an und bat uns, Canela aufzunehmen, sie hätte sieben Welpen geboren, die sie alle weggegeben hat und sie könnte Canela nicht mehr behalten und so landete Canela bei uns im Asyl von Armantes bereits kastriert, das war die Bedingung.

Canela hat einen ausgeglichenen Charakter, spielt und verträgt sich mit allen Hunden und ist immer die "nachsichtige Mutter". Sie hat so schöne treue Augen und ist wirklich eine ganz liebe Maus.

Wir suchen für sie eine Familie, die Zeit für sie hat, spazieren zu gehen, die ihr viele Streicheleinheiten gibt und sie ganz lieb hat. Canela wird es mit Treue und Anhänglichkeit danken.

Haben Sie Interesse an der tollen Hündin? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Carolin Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831