Mufy
Portrait Name: Mufy
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend - wird ca. 30-35 cm groß

Dieser ausgesucht hübsche Hundejunge, der uns hier so keck und unerschrocken mit herausgestreckter Zunge begrüßt, heißt Mufy. Er ist ca. sechs Wochen alt (Anfang April 2012) und wird als kleiner Pinschermischling ausgewachsen eher zu den klein bleibenden Hunden gehören, schätzungsweise wird er eine maximale Schulterhöhe von ca. 30 – 35 cm erreichen.

Der süße Bengel mit seiner ganz besonders prägnanten Zeichnung wurde auf herzloseste Weise - vermutlich unmittelbar nach seiner Geburt - in einen Müllcontainer in Andujar geworfen und erbarmunglos entsorgt. Ein Mädchen, das an dieser Stelle vorbeikam und auf die kläglichen Schreie aufmerksam wurde, fand das Jungchen und brachte ihn kurzentschlossen zum Tierarzt.

Der kleine Mufy hatte einen absolut schlechten Start in sein junges Leben: er war sehr krank und lange bangte Alberto, der ihn in seine Obhut und unter seine Fittiche nahm, um sein Leben. Doch Gott sei Dank hat sich Klein-Mufy zwischenzeitlich sehr gut erholt und erfreut sich guter Gesundheit. Er wächst und gedeiht!

Wir freuen uns über seinen starken Willen und hoffen, dass er schon bald ein liebevolles Zuhause findet und dort künftig als neues, vollwertiges Familienmitglied seine Lebenslust austoben darf.

Wenn Sie Gefallen an diesem reizenden Knuddelchen gefunden haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin, Rita Schwarz. Sie wird alle Ihre Fragen zu einer Adoption gerne beantworten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79