Estrella
Portrait Name: Estrella
Rasse: Boxer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Mein Name ist Estrella. Wie ihr locker sehen könnt, bin ich eine Boxermischlingshündin.

Was sich auch spielend erkennen lässt ist, dass ich eine ganz liebe, Menschen bezogene Hündin bin. Das ist auch der Grund, warum ich Euch schreibe. Ich brauche jetzt endlich meine eigenen Menschen, die nur mir gehören und die ich bedingungslos lieben und anbeten darf. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, kann ich mein Glück kaum fassen, wenn jemand zu mir ins Gehege kommt. Dann wird ausführlich geschmust und der Mensch kann sich vor meinen Liebesbezeugungen kaum retten.

Ein Hund wie ich muss dringend seine eigenen Bezugspersonen haben. Obwohl ich nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit meinem vorigen Besitzer gemacht habe, sehne ich mich nach einem Zuhause, in welchem man sich Zeit für mich nimmt.

Mein voriger Besitzer hat mich abgegeben, weil ich aus lauter Langeweile mit seinen Hühnern gespielt habe und er der Meinung war, dass die nicht mehr genug Eier legen. Und ich sollte Schuld sein! Dabei wollte ich doch nur ein bisschen Abwechslung in meinem faden Alltag haben.
kurzerhand hat mich dieser Einfallspinsel doch einfach in der Tötung Movera in Zaragoza abgegeben. Offensichtlich war ich ihm rein gar nichts wert. Einfach toll, dass mich Julieta gefunden und gerettet hat. Sie hat mich in einer Tierpension in Zaragoza untergebracht und hier warte ich nun auf deinen Anruf, der mich zu dir holt.

Mit andern Hunden, egal welchen Geschlechts verstehe ich mich auch sehr gut, deshalb könnt ihr mich gerne noch "mit dazu" nehmen. Mir wäre das recht.

Zu meinem Äußeren gibt es nichts zu sagen, was ihr nicht schon auf den Bildern seht. Ich habe sehr viel Ähnlichkeit mit einem Boxer. Auch die Größe von 66 cm kommt in etwa hin.
Leider habe ich mir in meinem zweijährigen Leben eine dieser Mittelmeerkrankheiten (Filaria) eingefangen, wurde aber erfolgreich behandelt und bin jetzt wieder ganz gesund.

Meinen EU-Heimtierausweis habe ich schon eingepackt und bin ansonsten auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, gechipt und geimpft.

Also, wenn ich Dir gefalle, dann erkundige dich schnell bei Stephanie Schmidt über mich.

Stephanie Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Telefon: 07033-4739612 ab 19:00 Uhr
Handy: 0174-2308461ab 19:00 Uhr