Sua
Portrait Name: Sua
Rasse: Bodequero Andaluz
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm (wird ca. 40 cm hoch)
Aufenthaltsort: Linares

Sua ist ein hübsches Bodequerro Andaluz Mädel. Zur Zeit ist sie sechs Monate alt, wiegt vier kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. (Stand Mitte April 2012). Wenn sie ausgewachsen ist dürfte sie grade mal eine Schulterhöhe um die 40 cm erreichen

Sie hat einen tadellosen Charakter, schmust gerne und versteht sich prächtig mit den anderen Hunden auf der privaten Pflegestelle (eine Pflegestelle des Tierheims Arconatura/ Linares in Andalusien).

Die arme Maus war ausgesetzt worden und wurde zu ihrem Glück von Wanderern entdeckt, die einen Ausflug aufs Land machten. Sie brachten den ausgehungerten Welpen ins Tierheim Arconatura.
Auf der Pflegestelle gefällt es ihr gut, sie fühlt sich endlich geborgen und kann täglich ihr Bäuchlein füllen, aber eine eigene Familie wäre natürlich viel besser und für die Kleine das ganz große Los.

Wenn Sie sich für Sua interessieren, dann nehmen Sie bitte mit Jacqueline Eiler Kontakt auf, die Ihnen gern alles Wissenswerte zur Adoption erzählen wird.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599