Blanqui
Portrait Name: Blanqui
Rasse: Gos d´atura Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Blanqui ist ein Gos d´atura Mischling mit einer Schulterhöhe von 57 cm und einem Alter von zwei Jahren. Er kam von Spanien nach Deutschland und lebte ein Jahr bei einer Familie, die ihn aber leider wieder abgegeben hat.

Der hübsche Bube lebt jetzt im Tierheim in 79312 Emmendingen, wo er sich mit allen Hunden prächtig versteht: er ist sehr sozial und spielt für sein Leben gerne.

Bei den Menschen ist er anfangs etwas unsicher, wird aber sehr schnell mit den Zweibeinern warm und sucht dann auch ihre Nähe.
Für Blanqui suchen wir aufgrund seiner Unsicherheit grade auch im Haus erfahrene Hundebesitzer am besten aus der Umgebung von Freiburg-Emmendingen, die die Möglichkeit haben, den Hund über das Gassigehen näher kennenzulernen.

Blanqui ist draußen ein toller Begleiter und leibt lange ausgedehnte Spaziergänge.

Möglichst sollte Blanqui in ein Haus mit eingezäuntem Garten vermittelt werden, denn er ist ein Naturbusche, der es liebt rein und raus zu können.

Haben Sie Interesse an dem tollen Rüden? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Carmen Reimer.

Hier gibt es noch ein Video von dem Buben:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)