Barny
Portrait Name: Barny
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 - 38 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Diese kesse kleine Bursche heißt Barny. Er ist ein junger Mischlingswelpe von momentan ca. 2 ½ Monaten (Mai 2012) und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von schätzungsweise 35 bis 38 cm erreichen.

Auf den Fotos zeigt er ein ungewöhnlich ausgeprägtes Minenspiel. Man möchte meinen, er will mit seiner Gestik und Haltung folgendes zum Ausdruck bringen:

- treuer Schatz mit stirnrunzelndem Blick
- neugierig und wachsam
- erstaunt mit „Schwänzchen, ähhh Öhrchen in die Höh“
- fragwürdig
- interessiert
- huuuhu– nicht ganz geheuer
- ei - was gibt’s denn dort drüben?
- verdrossen - hört dieses langweilige und eigenartige Spiel nicht endlich auf?

Der herzige Barny stammt aus einem Wurf, der nicht gewollt und beabsichtigt war. Seinem bisherigen Besitzer gelang es, alle Welpen zu vermitteln – nur Klein-Barny blieb übrig. Nachdem es ihm zu lange dauerte und unnötige Mühe und Aufwand erschien, noch länger zu warten, um geduldig auch ein liebevolles Zuhause für dieses Schätzchen zu suchen, entschied er sich, Barny kurzerhand in die städtische Tötung zu bringen. Als Alberto ihn dort entdeckte, handelte er kurzentschlossen und nahm den Kleinen mit. Nun wartet er in Sicherheit bei einer Pflegefamilie in Cordoba, dass wir bald ein endgültiges Zuhause für ihn finden.

Wer möchte dieses Schnuckelchen gerne bei sich aufnehmen und ihm ein heimeliges Kuschelplätzchen bieten? Bitte kontaktieren Sie seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz, sie wird gerne Ihre Fragen rund um eine Adoption gerne beantworten.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79