Nana
Portrait Name: Nana
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Nana ist eine 8 Monate alte Mischlingshündin. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm. (Stand Oktober 2012).
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie mittelgroß werden (45 - 50 cm)

Sie hat ein liebenswertes Wesen und viel Charme. Sie spielt gerne mit den anderen großen Hunden und Welpen auf der spanischen Pflegestelle. Da das Tierheim Arconatura in Andalusien sehr voll ist, sind die Leiter des Tierheims sehr froh, dass sie auch auf privaten Pflegestellen Hunde unterbringen können.
Nun kann die kleine Hübsche auf ein eigenes Zuhause hoffen und muss nicht in einer Tötungsstation auf ihr Ende warten.

Ein Junge fand sie in einer alten Lagerhalle in einem Industriegebiet zwischen Abfall und Bauschutt. Warum sie sich dort aufhielt weiß man nicht. Vielleicht weil dort Arbeiter ihre Raucherpausen einlegen und sie dort ab und zu ein Stück von einem Pausenbrot erbetteln konnte.
Der Junge erkannte, dass Nana dort nicht bleiben konnte und handelte. Er brachte das abgemagerte und schmutzige Hundekind ins Tierheim Arconatura und rettete somit sein Leben.
Auf der Pflegestelle blüht Nana nun auf und genießt es, sich jeden Tag satt fressen zu können.

Wenn Sie Nana ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Carolin Sander, die Ihnen gern alles Wissenswerte zu einer Adoption erzählen wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831