Lili
Portrait Name: Lili
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 35 cm)
Aufenthaltsort: germany

Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bin die kleine Lili, sechs Wochen alt (Stand Anfang Mai) und eine richtig drollige Prinzessin!
Ich kam am 24.03.2012 zusammen mit meinen Geschwisterchen Bonny, Blondi und Lola in 37154 Northeim zur Welt.

Ich bin verspielt, verschmust und erkunde die große, weite Welt schon wie eine Große!
Unsere Wurfkiste finde ich mittlerweile schon richtig doof und protestiere ziemlich lautstark, wenn ich da rein soll,aber meine Pflegemama sagt, dass ich noch sehr klein bin und deshalb viel Ruhe und Schlaf brauche!

Ich wiege derzeit ganze 1000g und werde garantiert keine Riesin werden. Meine Mama ist auch nur ca. 35 cm groß und wiegt 8Kg.

Aber jetzt mal zur Vorgeschichte:

Dunia, eine kleine Hündin wurde als Welpe in Polen von einer Familie angeschafft. Diese Familie tat dies wahrscheinlich sehr unüberlegt und wusste nicht, welche Verantwortung es ist, einen Welpen aufzunehmen.
Dunia wurde seit dem ersten Tag geschlagen und getreten. Sie war stark abgemagert und ungepflegt, sie durfte nicht ins Haus und wurde ausschließlich Draußen gehalten. Sie war dem harten Winter Polens gnadenlos ausgeliefert. Irgendwann beschloss die Familie in eine andere Stadt zu ziehen und Dunia wurde einfach zurückgelassen.
Doch eines Tages hörte eine nette Dame Dunia's Geschichte und sie nahm die Hündin einfach mit zu sich nach Deutschland.
Doch da wusste noch niemand, dass Dunia bereits trächtig war... Schnell erblickten die süßen Welpen Blondi, Bonny, LIli und Lola das Licht der Welt.
Nun darf die Mama bei Ihrer Retterin bleiben, jedoch suchen wir jetzt gemeinsam für die Welpen verantwortungsvolle Menschen.

Lili kann jederzeit nach telefonischer Vereinbarung auf ihrer Pflegestelle in 37154 Northeim besucht werden.

Habe Sie noch ein warmes Sofaplätzchen frei und möchten Lili ein schönes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin Nicole Brzozowski.

Nicole Brzozowski (Sprachen: Deutsch)