Greca
Portrait Name: Greca
Rasse: Podenca Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 33 cm (wird mittelgroß, um die 40 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Greca ist eine 9 Monate alte Podenco Mischlingshündin. Sie hat eine Schulterhöhe von 45 cm.(Stand Anfang Oktober 2012) Sie lebt im Tierheim Arconatura in Linares (Andalusien).

Sie wurde, wie ein paar andere Hunde auch, über Ostern in Linares ausgesetzt. Greca hat in einer Gärtenerei Zuflucht gesucht und wurde dort zunächst von den Kindern der Gärtnerin gefüttert. Sie brachte Greca aber dann ins Tierheim wo sie sich gut eingelebt hat.

Greca ist sehr sozial, spielt mit allen Hunden und freut sich, wenn die freiwilligen Mitarbeiter des Tierheims kurz für sie Zeit haben. Auf die Dauer sollte sie aber nicht im Tierheim bleiben, denn sie ist dort unterfordert und kann dort nicht genug rennen. Greca braucht eine eigene Familie und viel Auslauf. Könnten Sie diese Familie sein und Greca adoptieren?

Sie würde es Ihnen mit viel Zuneigung und Liebe danken. Wenn Sie die liebe Greca bei sich aufnehmen wollen nehmen Sie bitte mit Carolin Sander Kontakt auf.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)