Mixto
Portrait Name: Mixto
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm . wird mittelgroß um die 50 cm
Aufenthaltsort: Linares

Mixto ist ein heller, männlicher Welpe von drei Monaten. Er wiegt 4 kg, hat eine Schulterhöhe von 32 cm und wird wohl so um die 50 cm groß werden (Stand Mitte Mai 2012).
Er lebt auf einer Pflegestelle des Tierheims Arconatura in Linares (Andalusien) zusammen mit Bravo und Nuba. Die Besitzerin eines Schreibwarengeschäftes, die auch eine freiwillige Helferin des Tierheims und Pflegestelle für Welpen ist, hörte im Eingangsbereich ihres Ladens einen kleinen Hund jaulen.

Dort saß Mixto, ein Herrchen oder Frauchen war nirgends zu sehen. Vermutlich wurde der kleine Kerl dort ausgesetzt, weil man wusste, dass sich Rocio um ihn kümmern würde. Als sie Mixto sah, wedelte er mit dem Schwanz und lief auf sie zu. Mixto ist gesund und munter, verspielt und fröhlich.
Er ist sehr Menschenbezogen und lässt sich gern streicheln, offensichtlich ist ihm, bis auf das Ausgesetzt werden, nichts Schlimmes widerfahren.

Wenn Sie sich für Mixto interessieren dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Caroline Sander auf, die Ihnen gerne erzählen wird, wie Sie Mixto adoptieren können.

Hier gibt es noch zwei Filmchen von unserem Superbaby:

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)