Terry
Portrait Name: Terry
Rasse: Border Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Infiesto

Terry, Rüde
Border Terrier Mix
Geb. ca. August 2011
Knapp kniehoch (45 cm)
ca. 10-12 kg schwer
Im Tierheim seit: 18.4.2012

Terry ist ein noch sehr junger Border Terrier Mix aus unserem Tierheim in Infiesto, Asturien (Nordwestspanien). Da er gefunden wurde, ist uns leider nichts über seine Vorgeschichte bekannt.

Terry ist altersgemäß aktiv und verspielt und ein sehr freundlicher, fröhlicher Geselle, der sich ausgezeichnet mit anderen Hunden versteht. Anfangs war er von der Gesamtsituation im Tierheim etwas eingeschüchtert, doch mittlerweile ist er sehr zutraulich und verschmust und ein echter Herzensbrecher, dem zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie fehlt.

Terry zieht geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause. Wenn Sie Interesse an dem Buben haben, wenden Sie sich bitte an Jacqueline Eiler.

Hier kommt noch ein Video:

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599