Snooze
Portrait Name: Snooze
Rasse: Foxterrier
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Snooze ist ein hübsch gezeichneter Foxterrier, der im Tierheim Arconatura in Andalusien auf ein eigenes Zuhause wartet. Snooze ist 42 cm groß und ein jahr alt.

Snooze streunte in den Straßen von Linares herum und fand sich in einem Lokal ein, wo eine Gruppe von Musikern ihre Stücke einstudierte. Er setzte sich in und hörte aufmerksam zu und die Musiker waren sehr amüsiert und mussten lachen. Das Engagement der Musiker dauerte einige Wochen und in dieser Zeit betreuten sie Snooze. Aber dann mussten sie für weitere Auftritte in andere Städte fahren und macht sich Sorgen und Gedanken wegen ihres "Fans" Snooze. Damit er nicht weiterhin durch die Straßen von Linares herumirren musste, brachten sie ihn ins Tierheim.

Dort zeigt er sich von seiner besten Seite, ist nett zu den anderen Hunden, schmust gern mit den Mitarbeitern des Tierheims und lässt seinen Charme spielen.

Adoptieren Sie diesen netten Kerl, er wird mit seinem Temperament und seiner Freundlichkeit Ihr Leben bereichern. Alle Fragen zur Adoption beantwortet Ihnen gerne unsere Vermittlerin Caroline Sander.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)