Carmela
Portrait Name: Carmela
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 58 cm , wird groß (um die 65 cm)
Aufenthaltsort: Julieta

Hallo, ihr da draußen!

Wer von euch sucht noch eine Schmuse-Maus? Ich stell mich mal kuz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also - ich heiße Carmela und ich bin im November 2011 geboren. Ich habe eine tolle Schulterhoehe von ca. 58 cm. und ein Gewicht von 15 kg. Wenn ich ausgewachsen bin, werden ich wohl so um die 65 cm erreichen.
In meinen Genen könnte ein Spanischer Schäferhund und eine Galga stecken und dadurch habe ich auch so ein elegantes Aussehen.

Ich verstehe mich mit allen und jedem. Ich mag große Menschen, kleine Menschen, Hunde, egal ob groß oder klein, Männchen oder Weibchen und da ich nicht dominant bin, mag mich auch nahezu jeder andere Hund.

Mein Charakter, sagt man, sei exzellent und ich bin sehr lieb zu meinen Menschen. Deshalb bettle ich auch immer nach Liebkosungen, wenn hier in der Tierpension in Zaragoza einer meiner Betreuer zu mir in den Zwinger kommt. Leider komme ich für mein Empfinden immer zu kurz. Ansonsten wenn aber jemand Zeit zum Spielen hat, dann bin ich selbstverständlich dabei, denn ich bin ja fast noch ein Hundekind. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, der viel Action braucht.

Ich habe Gott sei Dank keine Verletzungen und trotz meiner traurigen Vergangenheit habe ich auch keinen seelischen Schaden genommen. Das alles haben meine Pfleger und vor allem Julieta über mich gesagt und die muss es wissen.
Sie hat mich nämlich aus der Perrera Movera Zaragoza in Nordosten Spaniens herausgeholt und mich hier in der Tierpension untergebracht, weil sie sofort gesehen hat was ich für ein liebes Maedchen bin. Sie sagt, ich hätte dann bessere Chancen auf eine Vermittlung zu ganz lieben Menschen, die mir ein Zuhause geben, was ich so dringend suche.

Ich wünsche mir jemanden, der mir ein tolles aufregendes Leben bietet.

Natürlich komme ich geimpft, gechipt und mit meinem EU-Heimtierausweis angereist.

Wenn ihr Intersse an mir habt, meldet euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin Jacqueline Eiler, die gerne alles über eine Adoption erklären wird.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599