Has
Portrait Name: Has
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Has ist ein braver Mischlingsrüde, wiegt etwa 40 kg, hat eine Schulterhöhe von 60 cm und ist bereits kastriert. Der MIttelmeercheck war schon zweimal negativ.

Der tolle Rüde wurde im Juli 2005 geboren und ist heute somit neun Jahre alt.

Has hat einen ausgezeichneten Charakter, versteht sich mit seinesgleichen und auch mit Hündinnen. Er wurde bei uns abgegeben, weil sein Besitzer in eine andere Stadt zog und ihn nicht mitnehmen konnte, und so blieb der arme Kerl bei uns in Calatayud im Tierheim Armantes.

Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich, spielt leidenschaftlich gern mit Bällchen und bedankt sich für jede Streicheleinheit mit einer Aufforderung zum neuem Spiel.

Wir würden uns wünschen für Has eine Familie zu finden, die ihm ein liebevolles Zuhause gibt und auch Zeit für ihn hat, er ist ein toller Bursche und hat es verdient, wieder verwöhnt zu werden.

Wenn Sie Interesse an dem wundervollen Hundekumpel haben, wenden Sie sich bitte an Britta Klumb.

Hier kommt ein Filmchen von dem tollen Burschen:

Hier noch ein Video vom Juni 2015:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)