Terry
Portrait Name: Terry
Rasse: Colimischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2004 (20 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

NAME: Terry
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 11/02/04
SCHULTERHOEHE: 55 cm
GEWICHT: 22 kg

Hallo, ich heiße Terry.

Ich bin ein absolut lieber und verschmuster Colimischling, der leider das zweite Mal bei ADPCA (Nordosten Spaniens) gestrandet ist. Das liegt aber nicht an mir, das möchte ich ausdrücklich betonen.

Als Welpe wurde ich im Oktober 2004 bei ADPCA abgegeben. Schon einige Monate später adoptierte mich ein junges Pärchen. Ich freute mich, dass ich so schnell ein endgültiges Zuhause gefunden hatte. Ich durfte dort auch sieben lange Jahre verbringen. Durch den Familien-Nachwuchs, wurde unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Die Erziehung eines kleinen Zweibeiners ist halt nicht so einfach!!! Immer musste ich mir alles gefallen lassen, was dem kleinen Zweibeiner gerade so einfiel. Eines Tages blies er mir überraschend heftig ins Gesicht, ich erschrak und schnappte in die Luft.
Jahrelang habe ich mir alles von diesem kleinen unerzogenen Zweibeiner gefallenlassen müssen und habe mich nie beschwert. Selbst wenn er versuchte mir mit seinen Fingern in die Augen zu stechen.

Leider hat die Zeit bewiesen, dass die Eltern mit der Erziehung des Kindes versagt haben, und ich dafür bezahlen musste.

So kam ich im April 2011 wieder zu ADPCA und warte seitdem auf ein neues Zuhause. Ich bin kein süßer kleiner Welpe mehr wie bei meiner ersten Vermittlung, aber als agiler, sportlicher Hund kann ich Euch noch viel Freude bereiten. Ihr müsst mit mir allerdings eine Hundeschule besuchen, denn manchmal spiele ich mich gerne gegen Rüden auf. In meinem Alter bin ich noch lernfähig und lernwillig.

Wollt Ihr Euch auf einen liebevollen, selbstbewussten Charakterhund einlassen? Dann kontaktiert bitte Monika Wahl.

Monika Wahl (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0163-2958997 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)