Lenny
Portrait Name: Lenny
Rasse: Foxterrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 37 cm - wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Lenny ist ein schön gezeichneter Terrier im Alter von sieben Monaten. Er wiegt zur Zeit 9 kg und hat eine Schulterhöhe von 38 cm (Stand Oktober 2012). Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er mittelgroß sein – so um die 40 - 45 cm.

Er ist ein ganz fröhliches Kerlchen und spielt und schmust für sein Leben gern. Mit den anderen Hunden im Tierheim Arconatura kommt er bestens zurecht.
Wir suchen für Lenny eine Familie, die sein Temperament zu schätzen weiß.

Lenny wurde ausgesetzt und vermutlich versuchte er, sein Zuhause wieder zu finden. Er rannte auf einer Straße, die nach Linares führt, hin und her, und hätte nicht eine nette Familie angehalten und ihn im Auto mitgenommen, wäre er bestimmt bald überfahren worden.

Die Mitarbeiter des Tierheims drücken dem süßen Lenny die Daumen, dass sich bald eine Familie für ihn interessiert und er seinen Zwinger gegen ein kuscheliges Hundekörbchen tauschen kann.
Bitte melden Sie sich bei Carolin Sander, wenn Sie diesen kleinen Sonnenschein adoptieren möchten.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)