Bobi
Portrait Name: Bobi
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA-Zaragoza

Bobi ist ein imposanter und aktiver Mischlingsrüde, der im Januar 2008 geboren wurde und ca. 68 cm groß ist.

Er wurde von seinem Besitzer auf einem Gelände angebunden gehalten. Der Besitzer tauchte dort nur hin und wieder auf. Da Bobi hungrig und gelangweilt war, fand er einen Weg das Gelände verlassen zu können. Er suchte Nahrung und Zuneigung, und so traf er im Januar 2009 in Zaragoza/Spanien auf eine Hundefreundin, die ihn zu uns nach ADPCA brachte. Da Bobi gechipt war, informierte man den Besitzer darüber. Bei dem Gespräch mit ihm hatten wir den Eindruck, dass ihm nichts an Bobi lag. Deshalb versuchte man ihn zu überzeugen, dass es am besten wäre, uns Bobi zu überlassen damit wir für ihn eine Familie suchen können, die ihn liebevoll aufnimmt.

Boby ist die Sanftmut auf vier ganz besonders grossen Pfoten.

Für uns ist er daher einer der Lieblinge, da er mit all seinen Kollegen spielt, als sei er ein großer Teddy. Bobi steht dann ruhig und souverän im Getümmel.

Er sucht die Nähe zum Menschen und freut sich unwahrscheinlich, wenn man ihm ein paar Streicheleinheiten und nette Worte schenkt. Dann möchte er einem gar nicht mehr von der Seite weichen.

Bobi wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben.

Falls du dir vorstellen kannst mit ihm bis zum Schluss dein Leben zu teilen, dann melde dich bitte bei Kerstin Ruthsatz.

Kerstin Ruthsatz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07651-9362034
Handy: 0162 6290375