Buffi
Portrait Name: Buffi
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird um die 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Buffi ist ein herziges Welpenmädel, das zusammen mit seiner Schwester Pekas einfach in einer Nebenstrasse von Linares ausgesetzt worden ist. Sie wurde beim Tierarzt auf drei Monate geschätzt und sie hat eine Schulterhöhe von 25 cm. Wenn die kleine Maus ausgewachsen ist, dürfte sie um die 40 – 45 cm Schulterhöhe erreichen.

Die beiden versteckten sich unter einem Auto, wo sie ein Mann zum Glück - bevor er losfahren wollte - grade noch rechtzeitig entdeckt hat.

Beide Mädels sind sehr zutraulich, freundlich, verspielt und kennen Menschen sehr gut. Sie stammen bestimmt aus einem Haushalt, wo nicht für die Kastration des Muttertiers gesorgt wurde und man entledigte sich der Kleinen einfach, indem man sie auf die Strasse setze.

Der Mann nahm die beiden Mäuse erst einmal heim zu seiner Familie und dort angekommen , waren die zwei zuerst einmal sehr hungrig und durstig – aber sonst ist ihr Gesundheitszustand sehr gut. Lange können Sie noch nicht auf der Strasse gelebt haben, denn Babies ohne Wasser dehydrieren sehr schnell.

Buffi ist ein leibenswürdiges und für alles offenes Hundekind mit hauptsächlich hellbraunem Fell und nur ein paar weißen Abzeichen.

Sie würde sich ganz dolle über eine neue Familie freuen und wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an Jacqueline Eiler wenden, die Ihnen gerne über eine Adoption Auskunft gibt.

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599