Lulu
Portrait Name: Lulu
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela, Elena

Name: Lulú
Geschlecht: Weiblich
Geboren: 1-04-2012
Schulterhoehe: 17 cm
Zukünftige Größe: Mittelgross

Liebevolle Hände für "eine Hand voll Hund" gesucht!

Lulu, das kleine Hundemädchen sucht eine eigene Familie. Ihr ehemaliger Besitzer hat sich seiner Hündin und ihrer Welpen auf "elegante" Weise entledigt und sie einfach auf dem Gelände der Tierschützerin Elena in Zaragoza abgestellt. Er hatte damit ein Problem weniger, Elena dafür ein paar Probleme mehr, denn die Hundekinder brauchen nun bald ein gutes, neues Zuhause.

Lulu, die kleine, süße Hundemaus hat im Moment eine Schulterhöhe von ganzen 17 cm, wird aber ein mittelgroßer Hund werden. Ihr Fell ist cremefarben, sie hat einen langen Schwanz, schöne dunkle Augen und eine schwarze Nase.
Sie schaut wie alle Welpen erwartungsvoll und neugierig in die Welt. Da sie in guter Obhut ist, spielt sie unbesorgt mit ihren Geschwistern. In all dem Unglück, das die kleinen Hunde und ihre Mutter bereits hatten, hatten sie auch großes Glück, denn sie wachsen bei verantwortungsbewußten Menschen auf und werden keine schlechten Erfahrungen machen. Der beste Start um ein selbstbewußter, sicherer Hund zu werden, der seinen Menschen viel Freude bereitet.

Nun sucht Lulu möglichst bald eine Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause für immer gibt, ihr die Welt zeigt und weiter verantwortungsbewußt mit ihr umgeht. Dazu gehört, wie bei Menschenkindern auch, eine gute Beziehung und eine liebevolle Erziehung.

Wenn Ihnen das kleine Hundemädchen gefällt und Sie entweder schon Erfahrung mit Hunden haben, oder bereit sind eine gute Hundeschule zu besuchen, dann könnte Lulu gerne bei Ihnen einziehen. So ein kleiner Hund bringt Schwung und viel Freude ins Leben, fordert aber manchmal auch ein stabiles Nervenkostüm. Fühlen Sie sich dieser Herausforderung gewachsen? Dann rufen Sie an!

Lulu kommt mit allen notwendigen Impfungen, gechipt und mit ihrem EU-Heimtierausweis versehen zu Ihnen. Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Jacqueline Eiler.

Hier gibt es noch ein kleines Video:

Jacqueline Eiler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01709459599