Romeo
Portrait Name: Romeo
Rasse: Podenco Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Romeo ist ein elf Monate alter Jungrüde, der eine Schulterhöhe von derzeit 45 cm und eine Gewicht von 8 Kilogramm hat (Stand Juni 2012). Ein bis drei Zentimeter wird er vielleicht noch wachsen, aber größer wird er wohl kaum werden.

Der brave Podencomischling saß eines Tages vor Tinas Haus, wohl angelockt durch das Gebell der anderen Hunde.
Als Tina ihn sah und ihn ansprach, freute sich der drollige Junghund sehr und kam sofort auf sie zugelaufen. Tina machte die Türe weit auf und Romeo betrat freudestrahlend das Grundstück, als wüsste er ganz genau, dass ihm hier geholfen werden sollte.
Er begrüßte dabei alle Hunde auf dem Grundstück gleich sehr freundlich und forderte sie zum lustigen Spiel auf.
Damit war das Eis auch sofort gebrochen und Romeo wurde problemlos schnell in das bestehende Rudel integriert.

Romeo ist überhaupt sehr anhänglich, gesellig, super schön, sehr edel und gut mit anderen Hunden – er benimmt sich wie ein unschuldiges Baby.

Auch mit Menschen hat er keine Probleme und könnte sicherlich auch in eine Familie mit älteren Kindern integriert werden.

Romeo wurde bereits kastriert, gechipt und geimpft. Er wartet jetzt nur noch auf ein liebevolles Zuhause. Wenn Sie den drolligen Podenco aufnehmen möchten, melden Se sich bitte bei Britta Klumb, die ihnen auch einiges über diese Rasse erzählen kann.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer)
Handy: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer)