Jonsy
Portrait Name: Jonsy
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend

Der kleine Schatz wurde vollkommen einsam und verlassen aufgefunden, offenbar einfach hilflos ausgesetzt auf der Straße. Er war mitleid- und verantwortungslos zusammen mit dem Müll bei einem Container entsorgt und zurückgelassen worden. Jemand fand ihn dort .... hatte jedoch offensichtlich kein Mitgefühl mit dem Kleinen und brachte ihn kurzerhand in die Städtische Tötungsstation von Andujar.

Alberto erwies sich wieder mal als rettender Engel: er holte Jonsy aus seinem Gefängnis und brachte ihn vorübergehend zu Ana, die ein Gebäude mit einem größeren, eingezäunten Gelände drum herum in der Nähe von Alberto’s Tierheim besitzt. Sie fährt täglich einmal auf ihr Grundstück, um die Hunde, die dort untergebracht sind, zu versorgen und nach ihnen zu schauen.

Hier ist Jonsy-Baby zwar weitgehend in Sicherheit, dennoch ist das kein Platz für einen solch kleinen Strolch, der sich nach Wärme, Liebe, Geborgenheit und einer freundlichen Familie sehnt, die Zeit für ihn hat und sich spielerisch mit ihm abgibt.

Als kleiner Hinweis - insbesondere für mögliche Interessenten in der Schweiz - wollen wir darauf aufmerksam machen, dass Jonsylein kein Schwänzchen hat.

Wir hoffen, dass wir schon bald ein neues Zuhause für den witzigen Hundebuben finden werden, damit er diesen Teil seines Lebens hoffentlich bald vergessen und hinter sich lassen kann.
Wer hat Interesse an dem kleinen Schatz? Bitte melden Sie sich bei Rita Schwarz; sie wird Ihnen gerne alles über eine Adoption von Jonsy erzählen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79